51 Einträge Eintragen

Gast   29.12.2012
Wir wünschen euch ein guten rutsch und ein frohes neues Jahr !

Gruß

WBKS
0 Kommentare


[WBKS] JLe72   23.12.2012
0 Kommentare


BlackWolf   19.12.2012
0 Kommentare


Hardcore Zockers   18.12.2012



0 Kommentare


BS.|H4ifischflosse   13.12.2012
Auch wir wünschen Euch und Euren Familien, Freunden und Bekannten
eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Eure Ciegen...


0 Kommentare


]S!D[GurgeKHGermany   13.12.2012
0 Kommentare


FGAH Heipau   12.12.2012
0 Kommentare


GamersCentral   11.12.2012
0 Kommentare


sager03   26.09.2012
0 Kommentare


]SID[GurgeKHGermany   11.09.2012
0 Kommentare


Konsolen-Freunde.de   11.09.2012

Hallo an die Community,

wir haben ein Forum gegründet.
Bei uns dreht es sich hauptsächlich um Playstation und Xbox.
Natürlich könnt ihr bei uns mit anderen Usern diskutieren und eueren Clan/Gilde vorstellen.
Besucht uns doch einmal und helft uns zu wachsen.
Konsolen-Freunde.de

0 Kommentare


Wehrwolf   07.12.2011
Hallo schön, dass es euch noch gibt. Die alten (Schaffi) kennen miich vielleicht noch?!
Seit 2 Tagen zocke ich BF3 (schlecht) da mein alter Rechner BF42 nun entgültig hin ist.
Nun Grüsse an alle die mich noch kennen. Werde mal mden Server heimsuchen--mit der Mine in der Hand sterben geht wohl nicht mehr.....
LG
ehemals [Duck]Wehrwolf
3 Kommentare


Dschens 28.11.2011
Na wenn das hier ne BF 2 reunion wird lass ich auch mal paar grüße hier.
Als ehemaliger member.
Leider bis jetzt nicht viel los aufm Ententeich, aber ich hoffe man schießt sich mal wieder.
:-)
0 Kommentare


Trollo 28.11.2011
Nabend

Wollte mal nen netten Gruß dalassen, einige von euch kenne mich eventuell noch, habe gesehen das dir auch ne Bf3 Server habt, wenn mal jemand von euch Online ist, können wir ja mal ne Runde zoggen.

Trollo

PS: bin auch wieder im Forum angemeldet wenn jemand in Kontakt treten möchte ;)
0 Kommentare


S.Paule   24.11.2011
He, he,Grüsse mal (Falls mich noch einer kennt). Man sieht sich bei Bf3.
0 Kommentare


Sickpuppy   09.11.2011

0 Kommentare


MikeMetzler 03.11.2011
Hi Ducks,
war am Wochenede auf Eurem Server.
Hat Spass gemacht, fast wie in alten Zeiten.
Werde sicher mal wieder vorbeischauen.
Freue mich auf gutes Teamplay egal auf welcher Seite.
Euer Ex Entchen,
Mike
0 Kommentare


[Ex-Duck]Bassmonster 10.10.2011
Moin Duck´s!

Schön zu sehen das es euch noch gibt! Ist ne Zeit lang her das ich mal Member war, wahrscheinlich erinnert sich kaum noch jemand an mich xD
Mal sehen was BF3 so bringt. Solltet ihr wieder nen Ranked-Server stellen schau ich mal rein ;)

Gruß,
Bassi
1 Kommentare


Evilmax   30.09.2011
Hi allerseits,

na steht ihr schon ungeduldig in den Startlöchern, Lebensmittelvorräte, Cola, Bier gehortet ?
Den Freunden schon im Vorraus für Wochen abgesagt ?
Dann seit Ihr wohl im BF3 Fieber !

War schon ne Ewigkeit nicht mehr hier auf der Seite.

Viele Grüße an meine damaligen Spielgefährten und die mich noch kennen.

Grüße

Evilmax
9 Kommentare


=NT=Barstar   28.05.2010
Hi,

also ich hab grad euren BC2 server besuchen wollen und bin obwohl nur 12 spieler online waren von einem admin-"helden" gekickt worden (3x).
das finde ich ziemlich bescheiden, oder punkbuster hat erkannt, dass ich bevor ich hacken würde meinen rechner verbrenne :)

wenn ihr wissen wollt wie man einen server dauerhaft voll bekommt, fragt einfach, ich bin admin des weltweit bei gametracker an 2 geführten Crysis server noobtrainers.com (Nr1 ist ein russischer "no-cd-key-server".. noch fragen?)
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 ]