Radeon vor Nvidia, Benchmarks zeigen warum Battelfield 5 wird als ein Game beworben was für Nvidia-Grafikkarten optimiert ist. Die Alpha zeigte aber dass Radeon-Grafikkarten deutlich besser ... - Weiterlesen
BF5 Alpha Startzeit, Anmeldung für Keys & Systemanforderungen BF 5 geht in die Closed Alpha. Mit der ersten Alpha wird Battlefield 5 erstmals öffentlich getestet. Fans weltweit haben damit die Gelegenheit, ... - Weiterlesen
Closed Alpha bestätigt, Keys sollen per Wettbewerb vergeben werden Berichten von www.gamestar.de zufolge wird es eine Closed Alpha von Battlefield 5 exklusiv für PC-Spieler geben. Die Keys werden womöglich per Kun... - Weiterlesen

Montag 06. 10. 2014 - Battlefield 4 Mouse Fix

DUCK NEWS

Battlefield 4 - Input-Lagg
Das Thema Input-Lagg ist für mehr als nur einen Spieler von Battlefield 4 auf dem PC ein echtes Reizthema und Problem. Nun hat ein Spieler es geschafft, die Probleme zu beheben. Und natürlich haben wir hier das Video mit allen benötigten Informationen für den Fall, dass ihr die Probleme habt und euch ein direkteres Spielgefühl wünscht...

Mit den neusten BF4 Patch NICHT mehr zu empfehlen!



Quelle
von Fuchsteufelswild

Donnerstag 02. 10. 2014 - BF4 Fall Patch

DUCK NEWS

von chill3rman

Montag 22. 09. 2014 - Hit Registration & Netcode

DUCK NEWS

Battlefield 4 - Hit Registration & Netcode
Neben diversen Problemen mit dem Netcode gehört auch das Thema Treffererkennung zu den Bereichen, über die immer wieder diskutiert wird. DICE hat nun im Community Test Environment ein Overlay aktiviert, mit dem man genau sehen kann, was mit den Kugeln passiert. Und wir fassen zusammen, was man wissen muss…
Ein Overlay: Das entsprechende Overlay kann man ganz einfach im Spiel aktivieren. Dazu aktiviert man mit “^” erst die Konsole, tippt dann “NetworkPerfOverlay.DrawProjectileGraph 1” ein und ist damit fertig.
Drei Kreuze: In dem Overlay werden alle von einem Spieler abgefeuerte Kugeln dargestellt. Ein blaues Kreuz ist eine abgefeuerte Kugel, ein grünes Kreuz bezeichnet einen Treffer und ein rotes Kreuz ist ein vom Server bestätigter Treffer. Dazu werden die registrierten Treffer und die vom Server bestätigten Treffer gezählt.
Und was sie bedeuten: Ein Treffer ist schlicht und ergreifend ein Treffer. Ein vom Server bestätigter Treffer bedeutet, dass der Schaden dieses Treffers dem Gegner als einzelner Treffer mitgeteilt wurde. Aktuell liegt die Anzahl der vom Server bestätigten Treffer unter der Anzahl der echten Treffer.

Battlefield Hardline screenshots Battlefield Hardline screenshots

Client-seitige Treffererkennung: Battlefield 4 nutzt bekanntlich eine client-seitige Treffererkennung. Dabei wird - wenn man einen Gegner beschießt - der Schaden auf dem eigenen PC berechnet und dann an den Server mitgeilt, der die Information an den betroffenen Spieler weiterleitet. Ein nicht vom Server bestätigter Treffer bedeutet dabei nicht, dass der Schaden nicht ausgeteilt wurde, sondern dass er mit einem anderen Treffer zusammengelegt wurde. Das wiederum führt zu den ungeliebten “One Hit”-Deaths.
Ein Problem: Im Video kann man sehen, dass trotz guter Internetverbindung teilweise Treffer zusammengelegt werden. Den Schaden bekommt der Gegner also sehr wohl ab; für ihn fühlt es sich allerdings so an, als ob er weniger oft getroffen werden würde und jeder Treffer mehr Schaden macht. Genau diese Bugs - die auch zu Toden in Deckung führen können - will man bei DICE in den kommenden Wochen beheben.

Quelle

von Fuchsteufelswild

Dienstag 09. 09. 2014 - Neuer Vollmember VenomX_DE

DUCK NEWS

Er hat es geschafft und wir freuen uns sehr einen neuen VOLLMEMBER in unseren Reihen begrüßen zu dürfen

Herzlichen Glückwunsch

VenomX_DE


von Fuchsteufelswild

Mittwoch 30. 07. 2014 - Battlefield 4 Grafikeinstellungen

DUCK NEWS

Hohe oder niedrige Gitterqualität?

Hier die Antwort von Youtuber C0rnyyy


von Fuchsteufelswild

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