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Montag 07. 04. 2014 - Bye Bye Mantle - Welcome Nvidia

DUCK NEWS

Nvidias Mantle-Konter: Wundertreiber 337.50 Beta erscheint heute



Nvidia hat sich etwas einfallen lassen, um AMD und Mantle Paroli bieten zu können. Die als Wundertreiber angepriesene Beta-Version 337.50 soll am 7. April erscheinen. Insbesondere der CPU-Overhead unter DirectX 11 soll signifikant verringert worden sein.

Nachdem es AMD mit seiner Grafikschnittstelle Mantle geschafft hat, aus schwächern CPUs deutlich mehr Leistung herauszukitzeln, warten wir gespannt, wie Nvidias Konter aussehen wird. Kommenden Montag werden Sie es selbst testen können, denn dann erscheint der Wundertreiber 337.50 Beta. Bereits jetzt lassen sich auf der Webseite von Nvidia Informationen und Performance-Sprünge im Vergleich zur Treiberversion 335.23 finden. Nvidia setzt, wie AMD, auf einen "Tiled Resources"-Ansatz. Ziel von Nvidia ist es den CPU-Overhead in DirectX 11 deutlich zu verringern. Schon vor ein paar Tagen veröffentlichte Nvidia eigene Benchmarkergebnisse in Star Swarm und Thief. Allerdings hatte man dort einen vergleichsweise leistungsfähigen Core i7-3930K verwendet.

So überrascht es auch nicht, dass 337.50 beta insbesondere dort für Leistungssprünge sorgt, wo das CPU-Limit am deutlichsten ist. In Total War: Rome II steigt die Framerate um 64 Prozent, wenn eine Nvidia-Grafikkarten der 700er-Serie verwendet wird. Das betagte The Elder Scrolls V: Skyrim legt um 25 Prozent zu. Ähnlich Sleeping Dogs (23 Prozent), die Techdemo Star Swarm (21 Prozent) und Batman: Arkham Origins (15 Prozent). Immerhin noch zehn Prozent schneller läuft Metro: Last Night. Etwas geringer fallen die Werte bei Hitman Absolution (acht Prozent), Sniper Elite V2 (sieben Prozent), Tomb Raider (sechs Prozent) und F1 2013 (sechs Prozent) aus.

Update: Battlefield4 "Siege of Shanghai" 1920x1080 , Medium Details , DirectX 11 Benchmark

Ergebnis: +27%



Wer ein SLI-System verwendet, kann nochmals höhere Bildwiederholraten erwarten. Insbesondere Total War: Rome II (71 Prozent), Sniper Elite V2 (53 Prozent) und Call of Duty: Black Ops 2 (20 Prozent) stechen hier raus. Wie immer gilt zu beachten, dass es sich bei den Werten und "bis zu"-Ergebnisse handelt. Weitere Informationen zu 64-bit- und 32-bit-Version erhalten Sie auf der Webseite von Nvidia. Ab Montag ist der Download freigeschaltet.

GeForce GTX 700 (Single GPU): 337.50 Beta versus 335.23 WHQL
- Up to 64% in Total War: Rome II
- Up to 25% in The Elder Scrolls V: Skyrim
- Up to 23% in Sleeping Dogs
- Up to 21% in Star Swarm
- Up to 15% in Batman: Arkham Origins
- Up to 10% in Metro: Last Light
- Up to 8% in Hitman Absolution
- Up to 7% in Sniper Elite V2
- Up to 6% in Tomb Raider
- Up to 6% in F1 2013

GeForce GTX 700 (SLI): : 337.50 Beta versus 335.23 WHQL
- Up to 71% in Total War: Rome II
- Up to 53% in Sniper Elite V2
- Up to 45% in Aliens vs. Predator
- Up to 31% in Sleeping Dogs
- Up to 20% in CoD: Black Ops 2
- Up to 10% in Hitman Absolution
- Up to 9% in F1 2013
- Up to 7% in Far Cry 3
- Up to 6% in Metro: Last Light
- Up to 6% in Batman: Arkham Origins

Quelle
von Fuchsteufelswild

Dienstag 01. 04. 2014 - Neuer Vollmember BlackHawk2201

DUCK NEWS

Er hat es geschafft und wir freuen uns sehr einen neuen VOLLMEMBER in unseren Reihen begrüßen zu dürfen

Herzlichen Glückwunsch

BlackHawk2201





von Fuchsteufelswild

Dienstag 25. 03. 2014 - Naval Strike verschoben

DUCK NEWS


DER PATCH IST LIVE


Der Launch der PC Variante vom Naval Strike DLC wurde wegen eines in letzter Minute gefundenen Problems auf unbestimmte Zeit verschoben.

Hier die Originalmeldung

Update:
Der DLC wurde wegen eines spät entdeckten Fehlers kurzfristig verschoben. Die nun veröffentlichte Begründung spricht von möglichen Performance-Problemen auf Mid- bis High-End-PCs in Verbindung mit dem neuen - beziehungsweise den kommenden - Patch(es).

Der PC-Patch: Der Patch für den PC wird in den kommenden Tagen erscheinen.
Der Patch für die Xbox One: Die Patches für die Xbox One wird ebenfalls in den kommenden Tagen erscheinen. Offiziellen Aussagen nach wurde der Patch verschoben.
Fixes - Stabilität: Die generelle Stabilität wurde verbessert
Fixes - Cash-Fix: Ein Crash wurde behoben, der bei der Fahrzeug-Anpassung auftreten konnte.
Fixes - Splash Damage: IFV-Geschosse, Helikopterraketen und Mörsergeschosse können nun immer platzierte Ausrüstung zerstören.
Fixes - Stabiles Quad: Das Quad explodiert nicht mehr, wenn man ein festes Objekt rammt.
Fixes - Bloom-Fix: Scharfschützengewehre haben nicht mehr Bloom als gewollt beim Zoomen in verschneiten Umgebungen.
Fixes - ECM-Jammer: Der ECM-Jammer verhindert die Zielerfassung anfliegender Raketen nun immer.
Fixes - Startende Jets: Jets heben jetzt schneller ab, um den kurzen Startbahnen in Second Assault gerecht zu werden.
Fixes - Glitches: Man hat Exploits gefixt, durch die man über die Decke von Operation Métro gelangen konnte.
Fixes - MAV-Reiter: Ein neuer Glitch, über den man mit dem MAV an sonst nicht erreichbare Positionen gelangen konnte, wurde behoben.
Fixes - Killcam: Die Killcam stottert nicht mehr, wenn sie mit Objekten in der Welt kollidiert.
Fixes - Katapult: Soldaten werden nicht mehr wegkatapultiert, wenn sie über steile Oberflächen laufen.
Fixes - Rush-Modus: Im Rush-Modus steht nicht mehr im “End of Round”-Screen, dass noch 60 Minuten übrig sind.
Netcode - Killcam: Die Killcam zeigt jetzt immer den korrekten Spieler an, der einen erledigt hat.
Netcode - Killcam: Auf Servern, auf denen die Killcam deaktiviert ist, wird die Killcard jetzt korrekt angezeigt.
Netcode - In die falsche Richtung feuern: Das Problem durch den ein Spieler auf dem Bildschirm in die falsche Richtung feuerte, nachdem er sich sehr schnell umgedreht hatte, wurde behoben.
Netcode - Feuernde Waffen: Man hat einen Fix für den Fehler, durch den Waffen manchmal unter bestimmten Bedingungen beim Abfeuern einer Kugel zwei Mal oder kein Mal feuern.
Netcode - Explosivschaden: E gibt einen Fix für den Fehler, durch den Spieler und Fahrzeuge keinen Explosivschaden außerhalb des Kampfgebietes nehmen konnten.
Netcode - Levolution: Später auf den Server kommende Spieler erleben die Levolution-Events auf Paracel Storm und Flood Zone nun immer korrekt.
Netcode - Packet Loss: Ein Fehler wurde behoben, der Packet Loss verursachte.
Balance - Buckshot-Schaden: Der Schaden von Buckshot-Munition wurde gegen Spieler mit Body Armor erhöht.
Balance - M4 und M16 Rückstoß: Der vertikale Rückstoß vom M4 und M16 wurde verringert, um die Burst-Waffen auf mittlere bis große Entfernung besser nutzbar zu machen.
Balance - G36C Rückstoß: Der seitliche Rückstoß beim G36C wurde für den ersten Schuss verringert. Damit ist das G36C der am besten kontrollierbare Karabiner.
Balance - 40mm LVG: Die Granate desr 40mm LVG prallt jetzt weniger stark ab. Dazu wurde der maximale Schaden auf 80 Punkte verringert.
Balance - HE und LVG Granaten: Spieler können jetzt maximal 3 statt ehemals 4 HE oder LVG-Granaten tragen.
Balance - Resupply: Die Zeit zum Aufmunitionieren von Granaten aller Art wurde verlängert, um Nade-Spamming entgegenzuwirken.
Balance - Mehr Suppression: Der Unterdrückungseffekt aller Fahrzeugwaffen wie Miniguns, Geschossen und MGs wurden für alle Fahrzeuge deutlich erhöht.
Balance - Reparaturrate: Die Reparaturrate in Scout- und Transporthelikoptern wurde weiter verringert.
Balance - Miniguns: Der Schaden der Miniguns des Transporthelikopters wurde deutlich erhöht.
Balance - Maximale Flughöhe: Die maximale Flughöhe auf den “Second Assault”-Maps wurde angepasst.
Balance - 25mm und 30mm: Der Schaden der 25mm und 30mm Kanonen im Stealth Jet und der mobilen Luftabwehr wurden so angepasst, dass sie jetzt genau so viel Schaden pro Sekunde machen wie die 20mm-Geschosse.
AC-130-Balance - JDAMS: Die JDAMS der AC-130 machen jetzt mehr Splash Damage und Schaden.
AC-130-Balance - 40mm Geschütz: Die Genauigkeit und der Schaden bei direkten Treffern mit der 40mm Kanone wurden erhöht.
AC-130-Balance - 25mm Geschütz: Die Reichweite und der Umgebungsschaden der 25mm-Kanone wurden erhöht.
Unlocks - Battlepacks: Man bekommt nun auch für jeden Service Star einer Klasse ein Gold Battlepack.


Quelle

von Fuchsteufelswild

Donnerstag 20. 03. 2014 - Noch 5 Tage. Einstimmen auf Naval Strike...

DUCK NEWS

Battlefield 4 Official Naval Strike Trailer




von Fuchsteufelswild

Freitag 07. 03. 2014 - EOD-Bot Armee

DUCK NEWS

Das ist schon sehr sehr geil...




von Fuchsteufelswild

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